Branchenbuch

Allgaeuer Unternehmerinnen Schneeschuhwandern

Schneeschuhwandern ist eine schöne Art im Schnee sich zu bewegen und so manchen Höhenmeter zu machen.

Durch Krankheitsbedingte Ausfälle ist unsere Gruppe kurzfristig auf die Hälfte geschrumpft. Das hat uns nicht abgehalten bei tollen Bedingungen zum Kemptener Naturfreundehaus zu wandern. Am Nachmittag des 26. Januars starten 4 unternehmungslustige Unternehmerinnen in Gschwend bei Immenstadt.

Nach der Einweisung wie man mit Schneeschuhen unterwegs ist, ging es gleich steil bergauf. Die Anstrengung war spürbar und die doch etwas steilen Anstiege eine wirkliche Herausforderung. Dafür wurden wir mit einem wunderschönen Ausblick über den Alpsee und einem tollen Sonnenuntergangsstimmung belohnt.

Bis zur Hütte sind es 600 Höhenmeter und gute 6 km. Mit guter Laune und guten Gesprächen sind alle gesund und wohlbehalten bei Dunkelheit zum Ausgangspunkt zurück gekehrt.

Schneeschuh2018

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen