Branchenbuch

Am 08. März informierte Nadine Schenk, zertifizierte Datenschutzbeauftragte, die Allgäuer Unternehmerinnen auf dem Businesstreffen in Immenstadt worauf sie ab Mai 2018 in ihrem Unternehmen achten müssen.

Die Teilnehmerinnen waren ganz fasziniert, wie spannend solch ein "trockenes" Thema doch sein kann. Alle waren voller Begeisterung mit dabei, wie auch auf dem Foto zu erkennen ist. Das wichtigste war, Nadine Schenk konnte die Angst vor der "großen" Veränderung nehmen und jeder einige Tipps mit auf den Weg geben.

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top