Branchenbuch

Am Donnerstag, 12. September wollten 16 Allgäuer Unternehmerinnen wissen, wie sie sich mit Facebook, Xing und auf der Webseite der Allgäuer Unternehmerinnen untereinander noch besser vernetzen können und Ihre Dienstleistungen und Produkte vermarkten.

Wir hatten eine sehr spannende Runde, wer bei wem schon Kunde ist und mit welchen Erfahrungen.

Unglaublich – wie Klasse viele von uns schon gegenseitig Kundinnen sind und sich auch anderweitig vernetzen.

Aktives gegenseitiges Empfehlen darf noch mehr werden – haben wir festgestellt.

Dann schauten wir bei Xing – Facebook und auf unserer Webseite nach den Feineinstellungen, wo es die Infos gibt und wie wir uns selbst präsentieren können.

Wichtig: Wenn du deine Veranstaltung unter Events postest, bekommen ihn mehr als 200 Newsletter-Leserinnen im monatlichen Events-Terminkalender.

Und das Veranstaltung einstellen ist wirklich kinderleicht unter dem Menüpunkt: https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/index.php/veranstaltungen - Veranstaltungen einstellen.

Und sollten doch mal Fragen auftauchen – schreib uns einfach.
Ein inspirierender Abend mit vielen neuen Unternehmerinnen – wir freuen uns schon auf das Wiedersehen – ging viel zu schnell zu Ende.

Christl Tietz (Tietz-Coaching GbR)

 

Xing Gruppe

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok