brachenbuch

20200213 Businesstreffen 26Diese Frage hat Petra Huchler sehr anschaulich mit zwei freiwilligen Unternehmerinnen den anderen neugierigen Interessentinnen gezeigt.

R.E.S.E.T. ist eine Methode die dabei helfen kann den Druck im Kiefer los zu werden.
Wir kennen die Sprichwörter wie:
durchs Leben beißen
beiß dich durch
beiß die Zähne zusammen

Im Vortrag konnten wir erfahren welche Muskeln am Kopf für was zuständig sind und wie wichtig es ist, sich nicht durchs Leben zu beißen.

Nach dem Vortrag gab es von Petra noch Antworten auf die vielen Fragen. Außerdem haben wir wieder ein neues Mitglied, Daniela Blase, herzlich in der Runde aufgenommen.

Solltest Du Deine Anmeldung für unsere Jubiläumsfeier noch auf deinem Schreibtisch liegen haben, dann sende sie bitte gleich ab. Es ist bald so weit und wir können am besten planen, wenn wir frühzeitig wissen ob du kommen kannst.

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen