brachenbuch

Die nächsten Treffen:

Das vergangene Businesstreffen war etwas ganz besonderes. Wie wir es bereits im Newsletter und einer Umfrage verlauten haben lassen, ging unser ganzer Fokus auf drei besondere Spendenaktionen.

Angemeldet haben sich 33 Unternehmerinnen, um online dabei zu sein und etwas Gutes für besondere junge Menschen zu tun. Gertrud Zander hatte Dich bestimmt auch angerufen um an der Aktion dabei zu sein. Zu Beginn des tollen Abends haben Heike Lange über die kleine Romy, Gertrud Zander über Matthias und Christl Tietz über Plan gesprochen. Dorthin werden die Spenden fließen.

Unsere einzigartige und liebenswerte Auktionatorin Gertrud Zander hat mit Zylinder und Hammer über 60 “Preise” versteigert. Dabei wurde von 10 Euro bis über 200 Euro geboten. Ihr seid so sensationell, wir sagen Danke, Danke, Danke!!!

Wie viel genau zusammen gekommen ist, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

So viel sei schon gesagt, es war ein guter mittlerer 4-Stelliger Betrag.

Danke, Danke, Danke an alle genialen Spenderinnen.

Notiert euch bitte jetzt schon den Termin zur Mitgliederversammlung. Wir freuen uns auf ein reges Interesse. Eure Meinungen sind dem Gemeinwohl des Vereins wichtig!

Spendenaution Allgäuer Unternehmerinnen

Spendenauktion

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen