Branchenbuch

Das Branchenbuch der Allgäuer Unternehmerinnen:

Unsere Mitglieder von A - Z

Drees, Eva

drees
Firmenname: Schwimmunterricht Drees Eva
Slogan: .
Firmenbeschreibung:

Mein Ziel ist Kindern und Erwachsenen mit viel Spaß aber dem nötigen Ernst das Schwimmen beizubringen. Nach 23 Jahren Lehrtätigkeit unterrichte ich seit 2008 mit eigenem Kurskonzept „Schwimmunterricht Eva Drees" im Oberallgäu: 

- Vorbereitungskurs für Kinder ab 4 ½ Jahren
- Anfängerschwimmkurs für Kinder ab 5 ½ Jahren sowie
- Aufbaukurs für Kinder die schon 5-6 m alleine schwimmen können
- Einzelunterricht (von "Wasserscheu" bis Könner)
- Schwimmabzeichen

Qualifikation:

Staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin
Kursleiterin Anfängerschwimmen
Rettungsschwimmerin (Rettungsschwimmabzeichen Gold)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 08321 788312
Mobil: 0170 7555384
Straße: unbekannt
PLZ/Ort: 87527 Sonthofen
Gründungsjahr: 2008
Organisationen:

DVGW
WWF
SÜWA
Straßenverkehrswacht e.V.
Vogelschutzbund

Karte:
Powered by SobiPro

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok