Branchenbuch

Das Branchenbuch der Allgäuer Unternehmerinnen:

Unsere Mitglieder von A - Z

Peters, Katja

JungmannKatja_120x180Px
Firmenname: Lösungsblicke - Mediation und Coaching
Slogan: "Mach die Augen auf und glück dich"
Firmenbeschreibung:

DU WÜNSCHT DIR EINE LÖSUNG, DIE DICH ENDLICH ALS MENSCH UND DEINE SITUATION BERÜCHSICHTIGT? ALS ERMUTIGERIN UND KONFLIKTBEGLEITERIN UNTERSTÜTZE ICH DICH DABEI, DEIN POTENZIAL ACHTSAM ZU ENTFALTEN UND NACHHALTIGE LÖSUNGEN SELBST ZU ENTWICKELN.

So wie du bist, so bist du gut!

Mein Ziel ist es, Menschen behutsam aus einer belastenden Situation heraus zu begleiten, sie zu ermutigen ihren Weg zu gehen und darüber hinaus im Coaching bei den ersten, noch unsicheren Schritten achtsam und einfühlend zu unterstützen. Das erlebst du mit mir als Mensch, zertifizierte Mediatorin und Coach.

Qualifikation:

• Pflegepädagogin B.A. 

• zertifizierte (Wirtschafts-)Mediatorin

• zertifizierte Coach

Mit jährlichen Supervisionen und Fortbildungen im Bereich Kommunikation, Mediation und Coaching halt ich mich fit und schaffe mir meine eigene persönliche Weiterentwicklung.

Auf meiner Webseite findest du meinen vollständigen Roten Faden, den ich bis heute gestrickt habe.

 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 08369-278 00 44
Mobil: 0176-30 499 745
Straße: Schloßhof 57
PLZ/Ort: 87494 Rückholz
Gründungsjahr: 2017
Private Interessen: Zeit mit meiner Familie und Freunden
Organisationen:

Berufsverbände:

• Bundesverband Mediation e.V.

• Deutscher Coaching- und Mediatorenverein e.V.

Ehrenamt:

• kommunale Seniorenbeauftragte in Rückholz

• Finanzvorstand Deutscher Coaching- und Mediatiorenverein e.V.

Soziale Medien:

• instagram @loesungsblicke

• XING

• LinkedIn

• facebook @loesungsblicke.de

 

 

Powered by SobiPro

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok