Branchenbuch

Das Branchenbuch der Allgäuer Unternehmerinnen:

Unsere Mitglieder von A - Z

Peters, Katja

PetersKatja2_120x180Px
Firmenname: Lösungsblicke - Mediation und Coaching
Slogan: Zur richtigen Zeit das Richtige sagen. Einfach wunderbar.
Firmenbeschreibung:

Beziehungskrise? Du fühlst Dich traurig und wünschst Dir Nähe und Verständnis von Deinem Partner, um Eure Probleme zu besprechen und zu lösen? Dann lerne Dich in wichtigen Beziehungsthemen auf eine verständliche Art und Weise auszudrücken, die die Aufmerksamkeit Deines Partners wirklich einfängt. Alltagstaugliche Kommunikation hilft Dir dabei Dich und Deine Gedanken verständlich und klar an den Mann oder die Frau zu bringen. Ich biete Euch einen Ort, an dem in geschützter und menschlicher Atmosphäre alles ausgesprochen werden darf. 

 

 

Qualifikation:

• Mensch, Frau, Mutter, Partnerin, Freundin

• Pflegepädagogin B.A. 

• zertifizierte (Wirtschafts-)Mediatorin

• zertifizierte Coach

Mit jährlichen Supervisionen und Fortbildungen im Bereich Kommunikation, Sexualität, Mediation und Coaching halt ich mich fit und schaffe mir meine eigene persönliche Weiterentwicklung.

Auf meiner Webseite findest du meinen vollständigen Roten Faden, den ich bis heute gestrickt habe für eine achtsame und professionelle Begleitung meiner wundervollen Klienten.

 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 08369-278 00 44
Mobil: 0176-30 499 745
Straße: Schloßhof 57
PLZ/Ort: 87494 Rückholz
Gründungsjahr: 2017
Private Interessen: Zeit mit meiner Familie und Freunden
Organisationen:

Berufsverbände:

• Bundesverband Mediation e.V.

• Deutscher Coaching- und Mediatorenverein e.V.

Ehrenamt:

• kommunale Seniorenbeauftragte in Rückholz

• Finanzvorstand Deutscher Coaching- und Mediatiorenverein e.V.

Soziale Medien:

• instagram @loesungsblicke

• XING

• LinkedIn

• facebook @loesungsblicke.de

 

 

Powered by SobiPro

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok