brachenbuch

Das Branchenbuch der Allgäuer Unternehmerinnen:

Unsere Mitglieder von A - Z

Peters, Katja

PetersKatja2021_120x180Px
Firmenname: Katja Peters Sexualberatung
Slogan: "Lasst uns Lustschlösser bauen!"
Firmenbeschreibung:

Bei mir bist du richtig, wenn du dein sexuelles Problem endlich lösen willst. Schwierigkeiten rund um den Orgasmus, die Erektion, Schmerzen beim Verkehr, Fantasien oder Neigungen im Bereich Fetisch und BDSM können ein Leben sehr belasten. Nutze die Möglichkeit dich intensiv mit deinem Körper und deiner Sexualität zu beschäftigen. Es ist mir ein Anliegen, dass du deinen eigenen Körper, dein Erleben, deine Lust verstehst. Mein Angebot erreicht Dich auch ganz einfach zu Hause per Online-Begleitung. Sex ist lernbar. Übrigens auch die Lust. Ein Leben lang.

Qualifikation:

• Sexualtherapeutin

--> Ausbildung in systemischer Sexualtherapie bei Ulrich Clement und Angelika Eck

--> seit 2019: 1. Durchgang einer mehrjährigen Ausbildung Sexocorporel bei Karol Bischof und Stephan Fuchs

• Persönlicher Hintergrund: Probleme, Schwierigkeiten, Besonderes und Seltenes im sexuellen Sinne haben mich von je her angezogen und nun haben sich die Wege gekreuzt.

• Beruflicher Hintergrund: Pflegepädagogin B.A., Mediatorin und Coach

 

 

Auf meiner Webseite findest du alle Aus- und Weiterbildungen unter Punkt "über mich".

 

 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 08369-278 00 44
Mobil: 0176-30 499 745
Straße: Schloßhof 57
PLZ/Ort: 87494 Rückholz
Gründungsjahr: 2017
Private Interessen: Familie, kochen, lesen
Organisationen:

Berufsverbände:

• Deutscher Coaching- und Mediatorenverein e.V.

Ehrenamt:

• kommunale Seniorenbeauftragte in Rückholz

Soziale Medien:

• instagram @k.tjapeters

• XING

• LinkedIn

• facebook @k.tjapeters

 

 

Powered by SobiPro

Newsletter Anmeldung:

Hier kannst Du Dich für den Allgäuer Unternehmerinnen Newsletter anmelden:
captcha 
Für die Anmeldung müsst Ihr kein Mitglied sein. Mitglieder bekommen automatisch einen Newsletter und brauchen sich nicht anmelden. (Deine Daten werden nicht weitergegeben!)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen