brachenbuch

100%-Förderung für Unternehmensberatungen für Unternehmen in Corona-Schwierigkeiten

https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/components/com_ksadvertiser/assets/images/icon-16-world.png Allgemein

Liebe Unternehmerinnen-Kolleginnen,

zur Info: Alle Unternehmen, die aufgrund der Corona-Krise in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten sind, können über das Programm "Förderung unternehmerischen Know-hows" vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) jetzt kostenlos Beratungsleistungen bis zu 4.000 Euro in Anspruch nehmen. Die Unternehmensberatung muss durch eine(n) vom BAFA-zertifizierte(n) Berater/in erfolgen und sich mit Themen beschäftigen, die zur Wiederherstellung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit beitragen, z.B. personelle, organisatorische, finanzielle oder die Markenstrategie und das Marketing betreffende Beratung.
Unter
https://www.bafa.de/DE/Wirtschafts_Mittelstandsfoerderung/Beratung_Finanzierung/Unternehmensberatung/unternehmensberatung.html?nn=8062106 gibt es weitere Informationen dazu.

Auch ich bin BAFA-Beraterin. Bei Fragen dazu könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Verena Lauterbach

 

https://www.bafa.de/DE/Wirtschafts_Mittelstandsfoerderung/Beratung_Finanzierung/Unternehmensberatung/unternehmensberatung.html?nn=8062106

  
Identnummer
A-637.108.960.004
Treten Sie mit dem Anbieter dieser Eintragung in Kontakt.
Diese Aktion ist nur für angemeldete Benutzer erlaubt. Bitte melden Sie sich an.

Hier klicken

KISS Advertiser v 2.5.34 © 2019 KISS Software Germany

Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen