brachenbuch

Positionierungscoaching und Marketingberatung

https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/components/com_ksadvertiser/assets/images/icon-16-world.png Allgemein

Mein Angebot für ein noch besseres Fundament Deiner Marketingstrategie:

 

2-Stunden-Positionierungscoaching zum Preis von 210 Euro (10 % Rabatt für Mitglieder der Allgäuer Unternehmerinnen)

- Herausarbeiten der Stärken

- Impulse für eine klare Positionierung

Danach siehst Du Dein Unternehmensziel wieder klarer und eindeutiger, kennst Deine Stärken, kannst Deine Einzigartikeit erkennen und weiter entwickeln. Und Du weißt, worauf Du Dich spezialisieren darfst.

 

Ganz- oder halbtages-Workshop online und offline zum Thema "Positionierung und Vermarktungsstrategie"

Beschreibung des Ganztages-Workshops:

„Ach, das ist doch nichts Besonderes“ Diesen Satz hört Tanja Kulmus regelmäßig, wenn sie Unternehmer fragt, was sie denn so machen. DOCH! Jeder kann was – und zwar richtig gut. Das gilt es nur zu erkennen und daraus seine eigene Positionierung zu entwickeln. Und dann natürlich auch zu kommunizieren. Denn letztendlich soll der Verbraucher ja wissen, was er wo bekommt. Einzigartigkeit entdecken – darum geht es in diesem Workshop. Und zwar mit viel Praxis und lockerer Theorie.

Und wenn wir sie entdeckt und definiert haben? Dann erarbeiten wir uns kreativ eine Vermarktungsstrategie. Mit Kreativitätstechniken, mit Sinn und Verstand, mit einem neuen Blickwinkel.

Tanja Kulmus hat selbst den gesamten Prozess eines Unternehmensaufbaus und die dafür notwendige Entwicklung einer Positionierung durchgemacht und weiß wie mühsam das sein kann. Schritt für Schritt bringt sie die Teilnehmer dazu, sich Gedanken zu machen und sich Zeit zu nehmen, ein gesundes (Marketing)Fundament aufzubauen.

Ziel ist, mit neuen Ideen und einem umsetzbaren Maßnahmenplan aus dem Workshop herauszugehen.

 

Preis auf Anfrage

 

Einzelcoaching 110 Euro / Stunde (netto)

Neu  
Identnummer
A-700.308.910.005

https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/components/com_ksadvertiser/assets/images/icon-16-user.png Person

Anbietername
Tanja Kulmus
Adresse
Rotenbacher Weg
Stadt
88316 Isny im Allgäu
Email
tanja.kulmus@gmx.de
Mobil Nr.
015128940794
Webadresse

https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/components/com_ksadvertiser/assets/images/icon-16-configure.png Optionen

Eintragung Typ
Angebot

https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/components/com_ksadvertiser/assets/images/icon-16-image.png Bild

Position beziehen und gesehen werden

Treten Sie mit dem Anbieter dieser Eintragung in Kontakt.
Diese Aktion ist nur für angemeldete Benutzer erlaubt. Bitte melden Sie sich an.

Hier klicken

KISS Advertiser v 2.5.34 © 2019 KISS Software Germany

Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen