Business-Treffen Kempten

Kategorie
Events des Vereins
Datum
2018-01-26 15:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Gschwend, 87509 Immenstadt im Allgäu, Deutschland
Telefon
0175 2305862
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Unternehmerinnen

 

Eine Schneeschuhwanderung mit Genuss erwartet euch.

 

Wir wandern von Gschwend am Alpsee zum Naturfreundehaus.

Dort werden wir uns wieder stärken und gemütlich Talwärts wandern, dabei werden wir in die Dunkelheit kommen. Vielleicht zeigt uns der Mond den Weg, ansonsten leuchtet die Stirnlampe.

 

Ich werde euch zeigen wie einfach es ist mit Schneeschuhen im Schnee voran zu kommen.
Eine vernünftige Grundkondition solltet ihr mitbringen.
Eine winterliche Bekleidung, Skianzug oder Ähnliches und feste Winterstiefel oder Wanderschuhe, Handschuhe und Mütze. Einen Rucksack mit Wechselkleidung und Tee für die Pausen zwischendurch.

Schneeschuhe und Stöcke gibt es gegen eine Leihgebühr von 5,00 Euro vor Ort.
Stirnlampen werden kostenfrei verteilt.

 

Treffpunkt: Parkplatz in Geschned, Bühl am Alpsee, Parkgebühr 2,00 €

 

Ich freue mich auf euch.

Sylvia

Denk an Deine Werbung, die wir auf der Hütte tauschen können.

 

 
 

Alle Daten

  • 2018-01-26 15:00 - 20:00

Teilnehmer-Liste

Heike LangeHeike Lange (1)
Sylvia GeigerSylvia Geiger (1)

Termine des Vereins:

Go to top