Branchenbuch

"Denke nach und werde reich"-Business-Treffen Memmingen

 Buchung geschlossen
 
5
Kategorie
Events des Vereins
Datum
2018-02-06 19:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Restaurant Galileo, Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen - Restaurant Galileo, Ulmer Str. 7, 87700 Memmingen
Telefon
0160-7 22 24 45
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In seinem 1. Buch „Denke nach und werde reich“ schrieb Napoleon Hill zum ersten Mal über die Erfolgsgesetze von Reichtum.

In seinem neuestes Buch: „Glaube an dich und werde reich“ zeigt er erneut auf welche direkten Zusammenhänge zwischen unseren Einstellungen zum Leben, zu Geld, zum Glücklichsein, ja letztendlich zu uns selbst und unserem tatsächlichen Glück und Reichtum bestehen.

Wir wollen an diesem Abend

  1. Einige Erfolgsgesetze kennenlernen und
  2. mit einem Blick auf unsere eigene aktuelle Lebenssituation erkennen mit welchen Einstellungen/Glaubenssätzen wir unsere Welt, unser Leben – materiell wie immateriell - geschaffen haben.
  3. Möglichkeiten zur Veränderung oder Neuorientierung kennen lernen

Das Gesetz der Resonanz, z. Bsp. sagt:

„Ich bin was ich denke.

Was ich denke strahle ich aus.

Was ich ausstrahle, ziehe ich an.“

Christine Tietz zeigt uns aus ihrem aktuellen Mental-Trainings-Programm einige der wichtigsten Ansätze auf wie du die Erfolgsgesetze für dich wenden kannst.

Sie sagt: „Dieser Abend ist für alle, die mehr wollen ihn ihrem Leben und bereit sind dafür sich und das eigene Leben genauer anzuschauen. Es sind alle herzlich eingeladen die wissen, dass jammern nichts bringt und die Lust haben eigenverantwortlich für (noch mehr) Erfolg und Glück in ihrem Leben zu sorgen.

Bitte bringe neben deinen Visitenkarten, Flyern auch Papier und Schreibzeug mit.

 
 

Alle Daten

  • 2018-02-06 19:00 - 22:00

Teilnehmer-Liste

Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)

Termine des Vereins:

Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok