Branchenbuch

Wege in die Freiheit - Aufstellworkshop

 Buchung geschlossen
 
0
Kategorie
Events von Mitgliedern
Datum
2019-10-13 09:00
Veranstaltungsort
Medi Figur, Kramerstr. 7, 87700 Memmingen - TietzCoaching, Köberlestr., 2
Telefon
0160 7 22 24 45
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei meinen AufstellworkshopsDer Weg in die Freiheit  

gibt es  sofort in jedem Aufstellworkshop ein spezielles Thema mit Theorie –

Welche systemischen Grundsätze wirken hier? –

Die persönlichen Aufstellungen sind unabhängig vom jeweiligen Tages-Thema :-)

Mit vielen Beispiele aus meinen mehr als 20 Jahren Aufstell- und Coaching-Erfahrung

Und kleinen Aufstellungen – coole Formate – die Du auch zuhause gut machen kannst.

             Ohne Stellvertreter*innen kann ich diese Arbeit gar nicht so wirkungsvoll machen.

             Deshalb habe ich mich entschlossen ab sofort diese „systemische Weiterbildung“

            an jedem Aufstelltag mit anzubieten.

Bei meiner kleinen Systemischen Weiterbildung bekommst du dann noch die Theorie dazu und sicher gute Impulse in den kleinen Aufstellungen für alle.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Thema am 13. Oktober ist

 „Freiheit – wie viel freien Willen habe ich – versus – Familienbande“
Oder 
Wie viel Erwachsensein und eigenverantwortliches Handeln, für mein persönliches Glück, erlaube ich mir schon?“ 

Es geht um wirklich abnabeln - statt zu meinen immer für die Anderen da sein zu müssen - Mut sich wirklich selbst auf den Weg zu machen, statt sich mit Pseudo Aktivitäten selbst zu betrüben - 
Wo weißt du längst, dass es Zeit ist etwas Neues zu machen? Und wo hast du immer noch Ausreden?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Thema 9. November ist:

„Erfolg – auf allen Ebenen“
Oder
„Bin ich es (überhaupt) wert richtig viel Geld zu verdienen und richtig glücklich zu sein?“

Es geht um alte Muster von VERDIENEN - GUT genug zu sein - Reichtum - erfolgreicher sein zu dürfen wie die Eltern, Geschwister - Ahnen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Thema 12. Dezember ist:

Partnerschaft - auch im ehelichen Schlafzimmer sind wir nie allein“
oder
„Wie die Eltern und die ganze „bucklige“ Verwandtschaft unsere Partnerschaft mitbestimmen, 
wenn wir nicht aufpassen“

 

Weitere Infos bekommst Du auf https://www.christinetietz.com/aufstell-workshops/

Ich freue mich auf DICH 

Mit einem herzlichen Gruß

Christine

 

 
 

Alle Daten

  • 2019-10-13 09:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 

Termine des Vereins:

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok