Branchenbuch

Kreativ Retreat für Körper und Sinne

Kategorie
Events von Mitgliedern
Datum
2020-04-10 18:00 - 2020-04-19 10:00
Veranstaltungsort
Imperia Ligurien Italien - Pianavia Imperia Italien
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses wunderschöne Retreat an der ligurischen Küste Italiens ist eine Reise zu deinen Sinnen!

Ein Retreat, wo du wieder Anschluss an deine innere Freude, an deine Sinnlichkeit bekommst.

Du öffnest deine innere Quelle - und alles kommt wieder ins Fließen, auch dein Geldfluß!

Wir starten im kraftvollen Womanifest® Kreis in den Tag und öffnen uns für zahlreiche Genüsse. Wir erleben uns im Kreis und in der Gruppe, haben aber auch viel Zeit für Ruhe und Einkehr. 
Wir befinden uns etwa 12 km von der Küste entfernt oberhalb von Imperia inmitten von Olivenhainen und Eichenwäldern, an einem Ort, der sich
besonders durch seine Ruhe und Stille auszeichnet - ein Geschenk auf Erden.
Unser Domizil ist eine hochwertig ausgestattete Villa mit Balkon, Terrasse und Garten. Das Haus steht bequem zu erreichen am Rande des Dorfes Pianavia.

Wir haben den großen Luxus von Franka versorgt zu werden! Sie ist Italienerin mit köstlicher Küche.
Wir werden 3 x am Tag von ihr mit Essen verwöhnt!
Und ganz besonders wird der Abend werden, an dem sie mit uns allen kocht und uns Tricks und Kniffe der italienischen Küche zeigt! 

Du bekommst: 
täglich geführte Womanifest® Circles mit Barbara Grashaus 
tägliche angeleitete Meditationen
ein leeres Schreib-(Tage)buch für deine Eindrücke und zum Mitnehmen nach Hause als Erinnerung
2 Nachmittage mit Eseln
eine Kräuterwanderung
1 Tag im Kunstatelier 

Alle Infos findest du auf meiner Webseite.
Komm auch in unsere Facebook-Gruppe, wo noch viel mehr Details beschrieben werden.
Liguria - eine sinnliche Reise zu dir!

 
 

Alle Daten

  • Von 2020-04-10 18:00 bis 2020-04-19 10:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok