brachenbuch

Wenn nicht JETZT wann dann?

Kategorie
Events von Mitgliedern
Datum
2020-08-21 16:00 - 2020-08-23 15:00
Veranstaltungsort
Allgäu
Telefon
+491607222445
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Wochenende ist genau das Richtige für DICH, wenn es für Dich an der Zeit ist, dass ...

  • ... Du Deine aktuelle Lebenssituation genauer anschaust,
  • ... Du Lösungen für einen aktuellen Konflikt brauchst
  • ... Du die nächsten Schritte in Deinem Leben machst
  • ... Du eine Vision für Dein Leben entwickelst
  • ... .....

Wir werden mit vielen kleinen und großen Aufstellungen unterschiedlichster Art arbeiten. Dabei kannst Du mit Deinem Thema in die Tiefe gehen, verschiedene Blickwinkel einnehmen und Lösungen entwickeln.
Mit stillen Momenten und verschiedenen Meditationen kannst Du mit Deiner inneren Weisheit in Kontakt kommen und auch von dort Antworten erhalten.

Wann immer möglich werden wir draußen arbeiten. Die wunderbare Allgäuer Landschaft mit weitem Blick und herrlicher Natur unterstützt uns zu entspannen und wieder in den inneren Ausgleich zu kommen.

Schreib mir eine Mail oder ruf mich an, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Gerne schauen wir dann gemeinsam, ob dieser Workshop für Dich und Dein Anliegen passt. 

Ich freue mich auf DICH

Deine Christl Tietz

 
 

Alle Daten

  • Von 2020-08-21 16:00 bis 2020-08-23 15:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen