brachenbuch

Business-Treffen-Glaubwürdigkeit

Kategorie
Events des Vereins
Datum
2021-02-11 19:00 - 22:00

Referentin: Verena Lauterbach, Lauterbach Kommunikation

 

Glaubwürdige Kommunikation als Basis von Geschäftserfolg

Für uns als Unternehmerinnen ist es absolut wichtig, dass uns das, was wir sagen, auch abgenommen wird. Denn sagen und schreiben kann man viel, aber nur die glaubwürdigen Aussagen führen dazu, dass wir das Vertrauen neuer Kunden gewinnen und stabile Kundenbeziehungen entstehen.

 

Bei diesem Business-Treffen werden wir uns mit den Kommunikationskriterien beschäftigen, die sich direkt auf die Glaubwürdigkeit auswirken. Ganz praktisch und mit vielen Aha-Effekten.

So erhälst Du ein gutes Gespür für wirklich gute Kommunikation und kannst voller Glaubwürdigkeitspower ins neue Jahr starten.

 

 

Beste Grüße

Christl & Sylvia

 

Gäste sind herzlich willkommen.

Bring Deine Visitenkarten und Flyer mit!

 
 

Alle Daten

  • 2021-02-11 19:00 - 22:00

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen