Branchenbuch

Akupunktur für die Seele - The Soul Tapping Solution – EFT

Events von Mitgliedern
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: 2019-04-20 17:31 - 18:00

Veranstaltungsort: Panoramahotel Kuhbergalpe Kühberg 1, 87544 Blaichach

 Akupunktur für die Seele  - The Soul Tapping Solution – EFT

Verbinde die neusten Erkenntnisse der Psychologie und
Neurowissenschaften mit der Antiken Medizin

The Soul Tapping Solution ist meine Weiterentwicklung von EFT und eine Form von energetischer Psychologie.

Diese kraftvolle Methode zur Selbsthilfe verbindet Elemente von Verhaltenstherapie, Hypnose/NLP, Kinesiologie, Neurowissenschaften und Epigenetik mit Akupunktur. Akupunktur in der Form, dass  9 Meridianpunkte im Gesicht und Körper mit den Fingerspitzen geklopft werden, während der Anwender sich seinem emotional aufgeladenen Thema stellt.

Mit dieser Methode löst du energetische Blockaden, die bislang zu Selbstsabotage, Krisen, Probleme und gesundheitlichen Einschränkungen geführt oder Erfolg verhindern haben.

Diese Methode kannst du im Rahmen dieses Workshops von mir lernen  und anschließen selbst an dir anwenden.

Untersuchungen haben mehrfach bewiesen, dass emotionale Traumen zu zahlreichen Problemen im Leben und in der Gesundheit führen können. Sie reichen von Süchten, über Ängste, Rückenschmerzen, Toxischer Stress bis hin zu Erfolgslosigkeit im Privaten oder im Job.

The Soul Tapping Solution ist einer der schnellsten und einfachsten  Wege negative Emotionen zu lösen und sich von deren unbewussten Einflüsse zu befreien.  Durch diese Methode kannst du Körper, Geist, Emotionen und/oder Spiritualität/Seele in Einklang bringen. Wenn sich eine Blockade gelöst hat, können sich oft andere auch auflösen oder sich zeigen, damit auch diese aufgelöst werden können.

Durch The Soul Tapping Solution wird dein ungestörter Energiefluss wieder herstellt. Dein Nervensystem beruhigt sich und du kannst dich kraftvoller und entspannter deinen Lebensthemen widmen.

Ergebnisse in meine Coachingpraxis:

  • Höhenangst überwunden
  • Panik im See überwunden
  • Blockaden in der Karriere überwunden
  • Gewicht reduziert
  • Angst vor dem Alleinsein überwunden
  • Sozialphobie überwunden
  • Prüfungsangst überwunden
  • Stress reduziert und ruhiger geworden
  • Angst vor Gruppen zu sprechen überwunden

Teilnehmerplätze:

Teilnehmerzahl ist begrenzt:  Preis pro Teilnehmer ist 97,00 Euro

 

Termine:             01.06.2019 – 09:00 – 18:00 Uhr
                          06.07.2019 – 09:00 – 18:00 Uhr

Für die Verköstigung in der Mittagspause sorgt das Hotelrestaurant.
Menüplan und Kosten schicke ich den angemeldeten Teilnehmer via eMail zu.

Ort:                           

Panoramahotel Kuhbergalpe
Kühberg 1,
87544 Blaichach

Über mich:

Im Laufe der über 17 Jahre Coaching habe ich gelernt, dass es Blockaden gibt, die durch Emotionen spürbar sind und daher recht leicht aufgelöst werden können. Andere sind nicht sichtbar. Wir merken nur, dass unser Leben nicht gelingen will, weil irgendetwas blockiert.

Durch The Soul Tapping Solution löse ich die energetischen Blockaden meiner Klienten auf. Durch die hierdurch gewonnene emotionale Freiheit und Ausgeglichenheit erleben sie ihr Außen auf neue Weise und regenerieren, legen Konflikte nieder, lassen Ängste hinter sich und starten ein Leben mit mehr Selbstbestimmung und Gestaltungsfreiheit.

Über deine Teilnahme freue ich mich.

Herzliche Grüße
Anja M. Stieber

 

Anmerkung:
The Soul Tapping Solution ist Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzt weder eine Psychotherapie noch den Gang zum Arzt. Sie orientiert sich an Menschen, die sich in Umbruchphasen oder Krisen befinden, jedoch frei von psychischen Erkrankungen sind. Die Teilnahme erfolgt auf eigenem Risiko.

 

Telefon
0178 6072017
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • Von 2019-04-01 17:31 bis 2019-07-06 18:00
    Samstag

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok