brachenbuch

Business-Treffen: Das Leuchten in deinen Augen

Events des Vereins
 Buchung geschlossen
 
13
Datum: 2020-08-12 19:00 - 22:00

Veranstaltungsort: die POST Hotel + Gasthof Marktstraße 10 87730 Bad Grönenbach

Liebe Unternehmerin

Maike Knauth knüpft mit ihrem Vortrag: „Das Leuchten in deinen Augen“ direkt an unsere ZoomCalls mit der Walt Disney Strategie an.

Wer bei den Calls dabei war, weiß von was wir sprechen und kann seine Träume vertiefen. Und wer nicht dabei war kann jetzt damit beginnen.

Maike selbst sagt über ihren Vortrag:

„Ja, wir leben in einer atemberaubenden Zeit! Nichts bleibt wie es einmal war. Und wir Frauen sind nicht nur mittendrin, wir sind auch Teil der Kraft, durch die die gesellschaftliche Veränderung erst möglich wird.

Umso wichtiger ist es, zu wissen, was wir wollen, was ist für uns Erfolg und wie können wir diesen erreichen! Ein Blick auf all die starken Frauen in der Vergangenheit und Gegenwart wird uns inspirieren, sodass auch wir die Träume, die unsere Augen zum Leuchten bringen realisieren können.“

Wir freuen uns auf viele strahlende Augenpaare, gegenseitige Inspiration und Netzwerken

Also los gleich anmelden, Visitenkarten und Flyer herrichten und natürlich auch am Abend mitbringen.

Bitte beachte: der 12. Aug. ist ein Mittwoch und wir treffen uns ausnahmsweise in „Der Post“ mitten in Bad Grönenbach.

 

Wir freuen uns auf dich und viele viele leuchtende Augen

Beste Grüße

 Christl & Sylvia

 PS: Bitte achte darauf das Häkchen unten für die Sichtbarkeit zu machen. Danke

 

Telefon
+49833165254
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Marktstraße 10 87730 Bad Grönenbach

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2020-08-12 19:00 - 22:00

 

Teilnehmer-Liste

Christine Tietz (1)
Vivien Zhang (1)
Heike Lange (1)
Anonym (3)
Petra Huchler (1)
Metzeler-Maget Sabine (1)
Anonym (1)
Elke Perri (1)
Verena Eglseder (1)
Petra Sprotte (1)
Sylvia Geiger (1)
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen