brachenbuch

Erstmals in Pfronten - gr. Champagnertasting

Events von Mitgliedern
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: 2020-05-23 18:30

Veranstaltungsort: Breitenbergbistro Nicole, Pfronten

Zum 1. Mal in Pfronten gibt es das beliebte große Champagnertasting mit 5 unterschiedlichen Sorten Champagner von kleinen Winzern. Dazu werden Allgäuer Spezialitäten in Tapasform gereicht.

Bei schönem Wetter sitzen wir draußen, ansonsten drinnen.

Für die Allgäuer Unternehmerinnen gibt es einen Sonderpreis bei Anmeldung bis zum 1.4.2020, nämlich statt 76 € nur 64€.

Einige der Allgäuer Unternehmerinnern, wie Heike, Elke, Nadine oder Gertrud haben schon mndestens einmal teilgenommen, manche mehrfach. Macht mit und gönnt Euch einen vergnüglich, beschwingten Abend.

Das Tasting ist auch bei Männern und Urlaubern beliebt.

Wenn Ihr nicht kommen könnt, macht doch bitte in Eurem Kreis Werbung, damit das Event auch in Pfronten ein Erfolg wird. Insgesamt können 30 Karten vergeben werden, für die Allgäuer Unternehmerinnen habe ich 6 Plätze vorgesehen - bei Bedarf mehr.

 

Verfügbare Plätze
6
Anzahl Plätze
6
Telefon
015202943184
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Tiroler Str. 176, 87459 Pfronten

 

Karte


 

Alle Daten


  • 2020-05-23 18:30

 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
Go to top
Cookies erleichtern die Darstellung der Seite. Mit der Nutzung dieser Seite, erklärst du dich mit der Verwendung der Cookies einverstanden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen