Allgäuer Unternehmerinnen KOMPAKT: Diana Ruppert

3 Fragen - 3 Antworten

mit Diana Ruppert


#1 Welches Buch oder welche Weiterbildung hat Dich in Deiner bisherigen beruflichen Laufbahn besonders geprägt?

Mich haben gleich zwei Ausbildungen fachlich und auch persönlich geprägt. Mit Anfang zwanzig habe ich die Kinesiologie Ausbildung gemacht und mich damit 2004 selbstständig gemacht. Einige Jahre später folgte die Ausbildung zur Heilpraktikerin. Ich liebe es beides in meiner Arbeit vereinen zu können.


#2 Über welches Thema könntest Du einen 30-minütigen Vortrag halten, ohne dich lange vorzubereiten?

Definitiv über Hormone :-). Vor allem über das Zusammenspiel von unseren Eierstöcken, Schilddrüse und der Nebennieren. Es fasziniert mich immer wieder, wie unser Körper arbeitet und versucht alles am Laufen zu halten.


#3 Welche Tipps würdest Du Deinem 20jährigen Ich geben, wenn Du in die Vergangenheit reisen könntest?

Vertraue dir selbst und achte auf deine Intuition!

Sei mutig, traue es dir zu und mache es einfach!

Interessiere dich frühzeitig für deine Finanzen und kümmere dich darum!


Du möchtest dich auch KOMPAKT vorstellen? Alle Allgäuer Unternehmerinnen sind herzlich dazu eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen - nähere Informationen findest du unter

https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/post/mitgliederaktion-allg%C3%A4uer-unternehmerinnen-kompakt-3-fragen-3-antworten