Allgäuer Unternehmerinnen KOMPAKT: Verena Stadelmann

3 Fragen - 3 Antworten

mit Verena Stadelmann


#1 Über welches Thema könntest Du einen 30-minütigen Vortrag halten, ohne dich lange vorzubereiten?

Über die Besonderheit unterschiedlicher Naturtextilien und wie ökologische, faire Kleidung nicht nur unsere Hautgesundheit unterstützt sondern auch unsere Umwelt schützt. Denn Kleidung, die nachhaltig und mit Respekt gegenüber Mensch und Tier gefertigt wird, ist die Zukunft unseres Planeten.


#2 Wenn Du ein Tier wärst, welches wärst Du und warum?

Eine Wölfin. Mit Wolf als mein Mädchenname hat mich dieses Tier mein Leben lang begleitet und immer fasziniert. Wölfe sind Rudeltiere, sozial, intelligent, stark und mutig – in deren Gesellschaft würde ich mich einfach wohlfühlen.


#3 Welche Tipps würdest Du Deinem 20jährigen Ich geben, wenn Du in die Vergangenheit reisen könntest?

Du möchtest es tun? Dann tu es! Fasse Entscheidungen und lass Taten folgen. Überlege nicht zu lange, denn Zweifel, Stolpersteine und Gegenargumente gibt es Unzählige. Was zählt ist wie Du dazu stehst und was Du willst. Und wenn ich eines bis heute gelernt habe: nichts ist für die Ewigkeit. Klappt oder passt etwas nicht (mehr), dann ändere es einfach! Es liegt immer an Dir!


Du möchtest dich auch KOMPAKT vorstellen? Alle Allgäuer Unternehmerinnen sind herzlich dazu eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen - nähere Informationen findest du unter

https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/post/mitgliederaktion-allg%C3%A4uer-unternehmerinnen-kompakt-3-fragen-3-antworten