top of page

Businesstreffen mit vielen Überraschungen

Warum ich so gerne bei den Allgäuer Unternehmerinnen bin?


Wir sind ein tolles Netzwerk von Powerfrauen, die sich gegenseitig unterstützen, voneinander lernen und viel Spaß dabei haben!


Mal wieder ein gelungenes und informatives Netzwerktreffen gab es am 19.03.2024.




Frank Tischhart und Claudia Tölle haben uns von ihren Erfahrungen mit LinkedIn berichtet und viele wertvolle Einblicke und Tipps gegeben. Vielen Dank nochmal dafür!





Außerdem hatten wir wieder einige Gäste, die auch immer herzlich willkommen sind.


Julia Fischer und Sabrina Branner vom StartUp Center der Hochschule Kempten haben ihr neues Projekt #existwomen vorgestellt, da sie Mentorinnen für ihre Gründerinnen suchen.

Natürlich unterstützen wir dieses Projekt und es haben sich viele Unternehmerinnen bereit erklärt, den Gründerinnen mit ihrer Erfahrung zur Seite zu stehen ‼️





LIEBE FRAUEN, wir müssen unbedingt mehr netzwerken und uns gegenseitig unterstützen!

Wie das geht? Sei einfach beim nächsten Treffen dabei und lass dich inspirieren.


Text: Sinje Miebach



Comments


bottom of page