top of page

Lebendiger Austausch und gegenseitige Unterstützung - unser Netzwerktreffen war wieder inspirierend!


20 engagierte und interessierte Unternehmerinnen hatten am 17. Oktober mal wieder Gelegenheit zum regen Austausch:





Wir durften auch wieder 3 Gäste begrüßen und uns über zwei neue Mitglieder freuen! In einer kurzen, knackigen Vorstellungsrunde haben wir einen Überblick bekommen, wer da ist und was jede Frau mit ihrem Business in die Welt bringt. Damit hatten wir einen guten Start ins Netzwerken und in intensiven Austausch, gegenseitige Unterstützung und Inspiration sowie Klärung von Fragen.


Unsere neue "Heimat" im Soloplan City Resort in Kempten ist der perfekte Ort dafür und wir haben uns alle wohlgefühlt!


Vielen Dank an alle Frauen, die sich so rege beteiligt haben und herzlich Willkommen unseren neuen Mitgliedern!


Text: Sinje Miebach




Commentaires


bottom of page