top of page

Zurück zu den Präsenz-Events

Der zweite Netzwerkabend zum intensiven Austausch lässt die Erwartungen weit hinter sich. Wir sind in einen größeren Raum gewechselt und haben sogar noch Tische angebaut.


Jede Frau hatte wieder die Gelegenheit, ihr eigenes Business intensiv(er) vorzustellen, aber auch ihre Persönlichkeit, hinter ihrem Business, zum Ausdruck zu bringen.


Die Gruppendynamik ist jedes Mal ein Erlebnis, da immer auch neue Frauen mit neuen Themen dazu kommen.


Wir waren alle sehr in unseren Gesprächen vertieft – sogar die Eventmanagerinnen haben dadurch vergessen ein Gruppenbild zu machen. ;-)

Alle Mitglieder und Gäste waren sehr inspiriert, gut gelaunt und mit neuer Energie geladen.

Die Fragen des Abends waren:

„Wie mache ich es mir selber leicht(er), gesund und fit mein Leben zu gestalten?“

„Was kann mein Leben noch vereinfachen?“

„Was hälft mich davon ab?“


Wir kamen von der Idee eine App zu nutzen (bei der sich eventuell ein Allgäuer Unternehmerin als Expertin zur Verfügung stellt), bis hin zur Numerologie und Unterschriftenoptimierung.


Da letzteres Thema eine so große Resonanz fand, wird bald ein extra Business Treffen dafür organisiert. Die Details dazu stehen bald auf unserer Homepage unter der Rubrik Events.

Vielen Dank an alle Frauen die da waren und diesen Abend mitgestaltet haben!


Welches Thema wohl beim nächsten Netzwerkabend im Vordergrund stehen wird? – Wir lassen uns überraschen und blicken mit voller Vorfreude diesem Treffen entgegen!


Das neue Format - Netzwerkabend und Businesstreffen im Wechsel:

Jeden ungeraden Monat im Jahr stellen wir den Rahmen zum Netzwerken.

Und jeden geraden Monat gibt es ein Businesstreffen bei dem vorrangig neue Mitgliederinnen die Möglichkeit haben, sich und ihr Business im Rahmen eines Vortrages oder Workshops vorzustellen.


Text: Verena Eglseder




Comments


bottom of page