Business - Treffen - Mindelheim

Kategorie
Events des Vereins
Datum
2. Mai 2017 19:00
Veranstaltungsort
Hotel-Restaurant ALTE POST - Maximilianstraße 39
87719 Mindelheim, Deutschland
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

BWA richtig lesen mit Bernadette Brem

 

Die betriebswirtschaftliche Auswertung - kurz BWA - informiert Dich laufend über die wirtschaftliche Situation Deines Unternehmens. Aus ihr kannst Du erkennen, ob alles in den richtigen Bahnen läuft, oder ob es Probleme gibt und wie Du diesen entgegen steuern kannst. Umso wichtiger ist es, diese auch lesen und verstehen zu können.

Was ist eine BWA eigentlich? Wozu brauche ich eine BWA? Diese Fragen möchte ich Dir an diesem Abend beantworten und anhand eines Beispiels zeigen, was alles aus einer BWA erkennbar ist und wie wichtig es ist, die eigenen Zahlen im Blick zu haben.

Bernadette Brem ist Steuerberaterin aus Mindelheim und liest die Zahlen mit dem Herzen. Ihre Spezialität ist es, die Zahlen immer mit Blick auf die Möglichkeiten und individuellen Lebensumstände des Mandanten zu analysieren.

 
 

Teilnehmer-Liste

Ingrid Dankwart, Christine Tietz, Meike Fischer
 

Termine des Vereins:

Go to top