top of page
Netzwerk-Abend und Mitgliederversammlung
Netzwerk-Abend und Mitgliederversammlung

Di., 30. Apr.

|

Soloplan City Resort

Netzwerk-Abend und Mitgliederversammlung

Hast du Lust dich zu vernetzen und die Allgäuer Unternehmerinnen kennenzulernen? Dann bist du hier genau richtig! Alle zwei Monate findet unser Netzwerk-Abend statt.

Zeit & Ort

30. Apr. 2024, 18:30

Soloplan City Resort, Illerhöhe 2, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Du bekommst an dem Abend die gebündelte Frauen-Power, Fachexpertise und das stärkende Gefühl der Verbundenheit durch und mit den Allgäuer Unternehmerinnen.

Es ist ein Abend zum gemütlichen Zusammensitzen und zum freien Austauschen der aktuellen Themen, Erfolge und Herausforderungen in deinem Business.

Hier kannst du Allgäuer Unternehmerinnen (besser) kennen lernen und dich vernetzen.

Außerdem findet an diesem Abend unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. 

Nähere Infos dazu folgen in Kürze. Abonniere am besten unseren Newsletter, damit du keine Informationen verpasst!

Du kennst uns noch gar nicht, bist aber neugierig geworden? Dann bist du als Gast herzlich willkommen - wir freuen uns immer über frischen Wind und Zuwachs! 

Wir sind übrigens BARRIEREFREI! 

Du bist Mitglied und hast jemanden mit deiner Begeisterung angesteckt? Dann bring gerne Gäste mit! 

Wir freuen uns auf die nächste muntere Runde und einen Abend voller Inspiration!

Euer Vorstandsteam

Heike Lange, Gertrud Zander, Sinje Miebach und Claudia Tölle

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page