top of page
Sommerfest 2024
Sommerfest 2024

Do., 18. Juli

|

Hoimat Genusskäserei Eschach

Sommerfest 2024

Dieses Jahr treffen wir uns zu einem Genussabend in der Käserei Hoimat in Eschach, bei Buchenberg.

Zeit & Ort

18. Juli 2024, 16:00

Hoimat Genusskäserei Eschach, Eschach 105, 87474 Buchenberg, Deutschland

Teilnehmer

Über die Veranstaltung

Das Sommerfest naht! Dieses Jahr steht das Motto "Heimat und Genuss" im Fokus. 

Am 18. Juli feiern wir unser diesjähriges Sommerfest in Eschach in der Genusskäserei Hoimat. 

Wir beginnen um 16 Uhr mit einer Führung durch die Käserei und lassen uns erklären, warum Hoimat keine klassische Allgäuer Käserei ist und wie das Startup erst vor Kurzem seine Idee verwirklicht hat. Den besonderen Käse dürfen wir direkt vor Ort verkosten. 

Anschließend können wir mit einem Aperitif (auch alkoholfrei) den gemütlichen Teil des Abends einleiten. In der tollen Eventlocation mit herrlichem Ausblick wartet auf uns eine zünftige Brotzeit mit allem was das Herz begehrt. 

Liebe Allgäuer Unternehmerinnen, bringt gerne zahlreich Gäste mit und sagt es weiter - alle sind herzlich willkommen! 

Du interessierst dich für das was wir tun und möchtest die Allgäuer Unternehmerinnen einfach mal kennenlernen? Dann melde dich einfach zum Sommerfest an. Wir freuen uns auf dich!

Gäste zahlen einen Unkostenbeitrag von 30,-€ für die Käsereiführung, den Aperitif und die Brotzeit.

Text: Sinje Miebach, Sandra Maria Müller

Bild: Hoimat

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page