top of page
Wohlbefinden für Körper, Geist & Seele, Coaching & Persönlichkeitsentwicklung

Weinbergstraße 2a

Burgberg im Allgäu

87545

Inga

Schadte

+49 152 53974951

....Manche nennen mich auch die Ursachenfinderin;-))

Mobile Kinesiologie für Mensch, Tier & Natur

(auch Stall,-Weide und Hausbesuche)


Dipl. WERTEorientiertes sys. Business & Team Coaching des St. Galler Modells


Systemische Aufstellungsarbeit

(Familien und Paare)


Reikibehandlungen (Reikigrad I + II)


In meiner nun schon fast 10 jährigen Arbeit mit Mensch, Tier und Natur, bin ich eine kompetente, einfühlsame, sensible und auch humorvolle Partnerin für Ihre Themen, an Ihrer Seite.


Ich arbeite mit unterschiedlichen Methoden, z.B. mit der fantastischen Methode der Kinesiologie, die an der Ursache ansetzt und Ungleichgewichte und Krankheiten in Körper, Geist und Seele sofort diagnostiziert. Hier kann schon im ersten Termin, grundsätzlich viel geklärt werden, inkl. des optimalen Therapieplanes.


Als Dipl. werteorientierter systemischer Team- und Business-Coach und in der systemischen Aufstellungsarbeit, ist mein Schwerpunkt der Mensch allein, im Team, oder in jeglicher Art von Beziehung, mit allem, was ihn ausmacht auf Augenhöhe zu begegnen und ihn allein oder im Team, zielsicher und werteorientiert, wieder besser miteinander zu verknüpfen, voranzubringen.


Termine sind auch per Zoom, Video, Telefon möglich, sowie biete ich auch Haus,-Stall und Weidebesuche an.

bottom of page