top of page

Ein gelungener Jahresauftakt – Netzwerken am 24.01.2023


Das erste Treffen in diesem Jahr mit neuem Format – ein Abend zum intensiven Netzwerken.

Auf Grund der guten Resonanz wird das Format weiter bestehen.


Der erste Netzwerkabend bestand darin, dass jede Frau die Gelegenheit hatte, ihr eigenes Business intensiv(er) vorzustellen, aber auch ihre Persönlichkeit, hinter ihrem Business, zum Ausdruck zu bringen.


Alle Mitgliederinnen spürten die gestiegene Verbundenheit und das stärkere Netzwerk nach diesem Abend. Unsere neuen Gäste fühlten sich von Anfang an willkommen und integriert.

Es fand ein reger, interessanter und inspirierender Austausch statt.

Es ergaben sich sogar Gespräche über Kooperationen.


Die gemeinsamen Themen waren Gesundheit, Ernährung und Mindset. Jede Frau hat ihre eigene Methode, um Menschen in diesen Bereichen zu unterstützen. So kam es hier zu interessanten Diskussionen. Von Bergwanderungen über Coaching und Ernährungsberatung bis Nahrungsergänzung war alles dabei.


Vielen Dank an alle Frauen die da waren und diesen Abend mitgestaltet haben!



Das neue Format - Netzwerkabend und Businesstreffen im Wechsel:

Jeden ungeraden Monat im Jahr stellen wir den Rahmen zum Netzwerken.

Und jeden geraden Monat gibt es ein Businesstreffen bei dem vorrangig neue Mitgliederinnen die Möglichkeit haben, sich und ihr Business im Rahmen eines Vortrages oder Workshops vorzustellen.



Welches Thema wohl beim nächsten Netzwerkabend im Vordergrund stehen wird? – Wir lassen uns überraschen und blicken mit voller Vorfreude diesem Treffen entgegen!



Text: Verena Eglseder




Commentaires


bottom of page