top of page

Ein rundum gelungener Jahresauftakt 2024

Was für ein schwungvoller Start ins neue Jahr mit 30 Teilnehmerinnen und so vielen Gästen wie noch nie!



Unsere Eventmanagerinnen Claudia Tölle und Sinje Miebach hatten ein buntes, informatives Programm im Gepäck. 2024 steht für die Allgäuer Unternehmerinnen unter dem Motto


"Mein Business weiterentwickeln"


Begonnen haben wir mit Zielen. Wozu sind Ziele überhaupt gut und was bringt uns wirklich voran? Darüber haben wir diskutiert und in kleinen Gruppen die Ziele jeder Unternehmerin für 2024 formuliert und anschließend zusammengetragen. Wir sind sehr gespannt, was sich bis zum Jahresende entwickeln wird!



Dann gab es einen Ausblick auf das Jahresprogramm mit vielen tollen und abwechslungsreichen Veranstaltungen und einem großen Event zum Jahresende. Der Verein feiert dieses Jahr sein 15jähriges Bestehen und ist jetzt schon in freudiger Aufbruchstimmung für die nächsten 15 Jahre.


Insgesamt gab es viel Bewegung und genügend Zeit zum Kennenlernen und Austauschen. Die Stimmung war so gut, dass wir noch am selben Abend 3 neue Mitglieder gewonnen haben.


Herzlichen Dank an all die wunderbaren Unternehmerinnen und Gäste, die sich an diesem Abend gegenseitig so inspiriert haben, dass alle mit leuchtenden Augen und Vorfreude auf das nächste Treffen nachhause gegangen sind.


Wenn wir dich jetzt neugierig gemacht haben, dann sei doch einfach beim nächsten Treffen mal dabei!


Text: Sinje Miebach



Comments


bottom of page