top of page

"Mit Mütze achtsam in die Berge" - 3. Businesstreffen mit Birgit Mütze



Am 15.06. haben wir uns bei perfektem Wetter in Imberg getroffen und sind gemeinsam zur Strausberghütte gefahren. Oben angekommen haben wir mit ein paar Achtsamkeitsübungen begonnen und sind dann in Stille gelaufen, haben unseren Körper gespürt und alles mit Annahme und Wohlwollen auf uns einwirken lassen. Die grandiose Aussicht und der Duft der Sommerwiesen haben uns verzaubert und schließlich sind wir glücklich, federleicht und hungrig zur Strausberghütte zurückgekehrt, wo die Wirtin Heike uns mit einem Kurkuma-Ingwer-Orange Aperitif empfangen hat. Den haben wir draußen mit traumhaftem Blick auf den Sonnenuntergang über der Hörnerkette genossen. Dann wurden wir mit einem ayurvedischen Abendessen verwöhnt. Das Netzwerken kam natürlich auch nicht zu kurz und wir haben viel Gelacht und uns gegenseitig Inspiriert.

Ganz beseelt und fröhlich haben wir uns schließlich wieder verabschiedet und freuen uns jetzt umso mehr auf das Sommerfest! Herzlichen Dank an Birgit Mütze, die diesen wundervollen Abend gestaltet und uns achtsam und fröhlich geführt hat! Es war ein rundum gelungener Abend. Unser Fazit: Das schreit nach Wiederholung !!! Danke auch an alle wundervollen Frauen, die dabei waren. Text: Sinje Miebach





Kommentare


bottom of page