top of page

Nahrung für Hirn, Herz und Magen - Besichtigung bei Rapunzel in Legau


Für das erste Businesstreffen in 2024 haben wir die perfekte Location gehabt, viel gelernt, lecker gegessen und uns wieder mal rege ausgetauscht.



Unser Guide Beate hat uns die Firmengeschichte nähergebracht und die Rapunzelwelt lebendig werden lassen. Wir haben viel über die Gründerfamilie, ihre Vision und deren Umsetzung sowie über die Produktion erfahren und konnten die Kaffeeverarbeitung bestaunen. Das Tropenhaus hat uns genauso fasziniert wie der bis ins kleinste Detail durchdachte Bau der neuen Firmengebäude und des Geländes, das nicht nur die Besucher zum verweilen einlädt, sondern auch die Kinder aus dem Ort anzieht und alles lebendig macht.


Im Anschluss an die Führung haben wir die Aussicht auf die Alpen von der Dachterrasse bestaunt, durften einige Produkte verkosten und schließlich wartete schon Kaffee und Kuchen auf dem liebevoll gedeckten Tisch. Hier hatten wir ausreichend Gelegenheit uns auszutauschen und zu vernetzen.


Ein rundum schönes Event und alle waren sich einig, dass das nicht der letzte Besuch in der Rapunzelwelt war.


Du warst nicht dabei? Schade! Komm doch gerne mal auf eines unser nächsten Treffen - wir freuen uns immer über rege Teilnahme und interessierte Gäste!


Text: Sinje Miebach




bottom of page