top of page

Sommerfest 2023 - Sonne, gute Laune, ein echtes Highlight und 5 neue Mitglieder!






Am 20.07. durften wir insgesamt 38 TeilnehmerInnen beim Sommerfest auf dem Wegmannhof in Haitzen willkommen heißen. Das Wetter war traumhaft, die Stimmung grandios und Manuela und ihr Team haben uns fantastisch bekocht und umsorgt!


Begonnen haben wir mit einer Kräuterführung, wo wir einheimische Heilpflanzen, die überall vor der Haustür wachsen, mit allen Sinnen kennenlernen durften. Anschließend gab es einen erfrischenden Kräuter-Aperitiv und ein kleines Spiel zur Auflockerung und zum besseren Kennenlernen. Wir hatten jede Menge Gelegenheit uns auszutauschen und wurden mit einem vegetarischen Buffet und zum Nachtisch mit Schokobrunnen verwöhnt.


Nach dem Essen wurden wir mit einer Showeinlage von Belinda Belissimo überrascht und hatten viel zu lachen!!





Gemeinsam haben wir insgesamt 300 € für Schul- und Krankenhausclowns gespendet. Isabella Stumpp alias "Belina Belissimo" engagiert sich hier schon lange und zaubert Kindern, die sonst wenig zu lachen haben ein strahlendes Lachen ins Gesicht!


Es war ein sehr schönes Sommerfest, an das wir uns noch lange erinnern werden und das uns insgesamt 5 neue Mitglieder beschert hat. Das spricht doch wohl für sich ;)...


Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben - ihr seid KLASSE!!! Text: Sinje Miebach





bottom of page