Allgäuer Unternehmerinnen KOMPAKT: Sylvia Geiger

3 Fragen - 3 Antworten

mit Sylvia Geiger


#1 Was bedeutet für Dich persönlich Erfolg?

Die gesetzten Ziele erreichen, angefangen von Fünf-Jahresziele über Ein-Jahresziele und besonders die Tagesziele. Bei den Tageszielen stecke ich mir gern zu viele und freue mich, wenn 80% abgehackt sind.


#2 Was ist das Verrückteste, das Du jemals getan hast?

Am 13. März 2020 nach Kathmandu fliegen, um eine Trekking-Reise zu unternehmen. Mir war es so wichtig zu verreisen und ich hatte Sachen im Gepäck für eine Freundin, die bereits seit drei Wochen zu einem sozialen Projekt in Nepal war. Es war mir egal, wie und wann ich wieder zurück komme. Die Reise dauerte dann zwei Wochen.


#3 Welche Tipps würdest Du Deinem 20jährigen Ich geben, wenn Du in die Vergangenheit reisen könntest?

Lass dir nicht deine Ideen ausreden und mach deine eigenen Erfahrungen. Du kannst nur gewinnen. Sag immer was Du denkst und bleib gelassen.


Du möchtest dich auch KOMPAKT vorstellen? Alle Allgäuer Unternehmerinnen sind herzlich dazu eingeladen, sich an dieser Aktion zu beteiligen - nähere Informationen findest du unter

https://www.allgaeuer-unternehmerinnen.de/post/mitgliederaktion-allg%C3%A4uer-unternehmerinnen-kompakt-3-fragen-3-antworten